Jetzt buchen
Zurück
Menü

ESSLIBRIS

It is our pleasure to welcome you to the Restaurant ESSLIBRIS!

Mediterranean pleasure in the restaurant Esslibris Zweibrücken. Chef Jürgen Süs spoils you here. Whether romantic dinner for two or family celebration, in the conservatory of the Fasanerie you are guaranteed right.

In the Esslibris we serve a casual top cuisine in a modern ambience. The menu features seasonal dishes that suit the season.

Spring is all about fresh herbs and as of May there is fresh asparagus from the Palatinate. In summer, the large window-wings open and you feel like you are on the Mediterranean Sea. The sandstone terrace under the large awning invites you to linger on the lush pillows on elegant wooden benches. When looking over the baroque garden you can enjoy light, fresh summer dishes from the kitchen of Jürgen Süs.

Autumn brings mushrooms and the Bliesgau organic lamb to the plate. Winter is the time for goose dinners, advent menus and Christmas dinners.

On the wine list you will find a large selection of wines from the great plants of the Palatinate over France and Italy.

 

opening times Restaurant Esslibris:

Tuesday to Saturday from 11:30 a.m. to 3:00 p.m. and from 6:00 p.m.
Sunday from noon to 6:00 p.m.
Holidays from 11:30 a.m.

Reservation by phone +49 6332 – 973 205
or write an email to reservieren@landschloss-fasanerie.de

The recreational area of the Fasanerie is easily accessible via the A8 and you are quickly from Kaiserslautern, Pirmasens or the Palatinate amidst wonderful nature. It’s only a few kilometers from Homburg or Blieskastel and you feel like you’re in another world. Discover one of the most beautiful restaurants in Zweibrücken. We look forward to giving you a good time!

 

Telefon Telefon E-Mail E-Mail Anfahrt Anfahrt Buchen Buchen

Jetzt buchen
Zurück
Menü

Restaurant ESSLIBRIS

Herzlich willkommen im Restaurant ESSLIBRIS!

Mediterraner Genuss im Restaurant Esslibris Zweibrücken. Hier verwöhnt Sie Küchenchef Jürgen Süs. Ob romantisches Dinner zu zweit oder Familienfeier, im Wintergarten der Fasanerie sind Sie garantiert richtig.

Im Esslibris servieren wir eine lässige Spitzenküche in modernem Ambiente. Auf der Speisekarte stehen saisonale Gerichte, die in die jeweilige Jahreszeit passen.

Was erwartet Sie? Wir wollen Sie begeistern. Begeistern mit einer Küche, die ehrlich ist, die Lust macht und auf das reduziert ist, was schmeckt. Unser Küchenchef Jürgen Süs und sein Team kochen mit Leidenschaft und großem Respekt vor dem Produkt. Sie legen Wert auf eine ausgewogene Kombination aus saisonalen Zutaten, die sich auf dem Gaumen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis vereinen. Dazu haben wir für Sie eine Auswahl an Weinen zusammengestellt, die harmonisch die Gerichte ergänzen. Lassen Sie sich überraschen!

Die aktuelle Speisekarte gibt es hier als PDF:

Esslibris Speisekarte

Bitte reservieren Sie rechtzeitig unter Telefon 06332-973205
oder per E-Mail an reservieren@landschloss-fasanerie.de

 

Übrigens: Mit einem Gutschein aus der Fasanerie schenken Sie immer Genuss und Freude!

____

Das Restaurant ESSLIBRIS ist täglich geöffnet:

von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr und ab 18:00 Uhr

Reservierung unter Telefon 06332 – 973 205 oder schreiben Sie uns eine Email an reservieren@landschloss-fasanerie.de
Das Naherholungsgebiet der Fasanerie ist über die A8 gut zu erreichen und schnell sind Sie aus Kaiserslautern, Pirmasens oder der Pfalz inmitten wunderbarer Natur. Aus Homburg oder Blieskastel sind es nur wenige Kilometer und Sie fühlen sich wie in einer anderen Welt. Entdecken Sie eines der schönsten Restaurants in Zweibrücken. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine gute Zeit zu bereiten!
Telefon Telefon E-Mail E-Mail Anfahrt Anfahrt Buchen Buchen